Heilpraktiker Ausbildung

Qualitätsausbildung im Berufsverband

Wie läuft ONLINE Live Unterricht an der Akademie Naturheilkunde ONLINE Akademie BDN?

Wie läuft Online Live

So funktioniert ONLINE Live Unterricht an der Akademie Naturheilkunde Heilpraktikerschulen im Berufsverband Deutsche Naturheilkunde e.V.

Sie möchten Heilpraktiker/in werden?
Sie haben Lust auf Erfolg?
Sie haben Lust auf Zukunft?
So geht Heilpraktikerausbildung heute!

Unser ONLINE Live Unterricht ist interaktiv wie echter Präsenzunterricht und verbindet das Beste aus zwei Welten.

Lehrinhalte aufnehmen, direkt Fragen erörtern, den Lehrstoff wiedergeben und einprägen – die persönliche Betreuung durch Ihre Lehrerin und Lehrer im Online Live Unterricht  oder in unserem Tutoring-System ermöglicht Ihnen ein strukturiertes und diszipliniertes Lernen. Die fachliche Unterstützung durch unseren Heilpraktiker-Berufsverband gibt Ihnen für Ihre medizinische Berufsausbildung als zukünftige Heilpraktikerin/Heilpraktiker Sicherheit! Ob in der Ausbildung oder in der späteren Praxis.

kontakt und infos

Sie verfolgen live den Online Unterricht und gehen Punkt für Punkt das Lehrthema zu Hause an Ihrem PC gemeinsam mit Ihren Lehrerinnen und Lehrern anhand eines ausführlichen und umfangreichen Lehrmaterials  mit Themenskript, Unterrichtsskript und fokussierten Lernkarten systematisch durch.

Das Ampelsystem der Folienvorträge und die Markierungen in Ihren Themenskripten ermöglichen  Ihnen den Weg zu einem bewährten und erfolgreichen Studieren. Jeder Lernpunkt ist kurz und prägnant gehalten. Sie haben die Möglichkeit, sich eigene Lernkarten zu kreieren.

Unser Mind Mapping-System gibt Ihnen Sicherheit durch ein strukturiertes berufs- und prüfungsorientiertes Leitmuster, dass sich an der realen Prüfungssituation und der wirklichen Praxistätigkeit orientiert.

In der parallel laufenden prüfungs- und praxisorientierten Tutoring-Lernhilfe können Sie leicht „Lernhürden“ bewältigen.

Wir arbeiten zu 100% nach den gesetzlichen Leitlinien und den Vorgaben des Berufsverbandes Deutsche Naturheilkunde e.V. mit den IQHP-Richtlinien für die Heilpraktikerausbildung.

Lust auf Erfolg? So geht Heilpraktikerausbildung heute an der Akademie Naturheilkunde Heilpraktikerschulen BDN

Kommentare sind geschlossen.